SHARK TREE STUDIOS

Stell dir dein Lieblingsalbum vor.

Und jetzt, dass du es selbst aufgenommen hast.


Im Norden Hamburgs bieten die Shark Tree Studios genügend Platz und Möglichkeiten für kreative Köpfe jeglicher Genres. Recording, Mixing, Songwriting, wir begleiten Euch von der Idee bis hin zum fertigen Release und der fertigen Platte.


Wir haben richtig Bock auf deine Ideen und deine Visionen für deine Musik und produzieren mit vollem Herzblut. Weil wir für Musik brennen, geben wir nie auf, arbeiten, bis der Take sitzt und recorden auch mal ein bisschen über die Zeit, wenn man merkt, dass es grade so richtig flowt. Wir sind ein bisschen so, wie der wendige Fisch im Wasser und ein bisschen so, wie der tief verwurzelte Baum. Soll heißen: Professionell, aber immer noch verspielt und flexibel genug, um dem Ganzen Raum zum atmen zu geben.

Das Studio


Am besten schaut ihr mal durch die Slide-Gallery und dann unten die verschiedenen Videos, die z.B. im Saal gedreht wurden. Da kann man schon einiges sehen, aber lange nicht alles, natürlich. Unten geht's weiter mit den Studio-Features. Und wenn ihr es persönlich sehen wollt: kommt gerne auf Anfrage vorbei und schaut euch mit mir zusammen um.

Studio Regie
Studio Regie
Flur
Flur
Drumkit in der Studio Regie
Drumkit in der Studio Regie
Käffchen
Käffchen
Der goldene Mikrofon-Schrank
Der goldene Mikrofon-Schrank
Equipment in der Regie
Equipment in der Regie
Equipment in der Regie
Equipment in der Regie

Knöpfe & Konsorten


Definitiv das Herz des Studios: Die Regie. Hier geschehen der kreative und der technische Teil der Produktion. Die Regie bietet ausreichend Platz für die gesamte Band. Ihr könnt euer Equipment ablegen, uns über die Schulter schauen, oder einen zusätzlichen Arbeitsplatz auf dem Regietisch einrichten.

Individueller Sound


Ganz ehrlich: Dein Sound ist dein Markenzeichen. Und der soll sitzen. Genau darum erarbeiten wir mit dir den bestmöglichen Klang für Stimme, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier, Oboe, Saxophon und alle anderen Instrumente in deiner Band oder deinem Orchester Ensemble.

Mixing & Mastering


Jede Produktion ist anders. Jede Produktion braucht ihren eigenen Sound, eigene Effekte und ebenso den eigenen Mixdown. Immer in Absprache mit dir oder euch. Wenn der Mix erstmal sitzt, geht es ins Mastering. Wir liefern euch feinsten Output mit nahezu jeder Masteing-Art vom Stem-Master bis zum Radio-Master.

Niklas Krüger


Seit 6 Jahren bin ich der Inhaber der Shark Tree Studios in Hamburg, Bramfeld und Audio-Engineer.


Ich bin von Herzen Musiker und Produzent, schreibe Songs und vernetze mich liebend gerne mit Musikern, Kreativen und anderen Nerds. 

Gratis Käffchen


Für euch ist gesorgt. Barista-Quality-Coffee, Fritz-Limo und direkt nebenan ein gigantisches Einkaufszentrum, das mit verschiedensten Mittagstischen um Kunden wirbt. Perfekte Lage also, um es möglichst lange hier auszuhalten. Schon Bock?Kommt gerne auf einen Kaffee rum und schaut euch mal um.

Norded

NuHussel Orchestra

Cleo & David Grabowski

PC Energetic

Rakel Salazar 

Raindance Kid 

Snice

Vollka Putt & Florida Klaus 

Martin Root 

Feli Rockt

Mrk & Kenny feat. Vollka Putt

........

Endstadium

The Forest  

Celebrating Ella Fitzgerald & Joe Pass

Course Of The World

Rakelicious

Swayer


Listen To Your Hartz

They

Wolkenwiese

Gddidt

Recording / Mixing

Recording

Mastering

Recording

Recording

Drum Recording


Mastering

Recording / Mixing 

Recording / Mixing 

Recording / Mixing 


EINIGE UNSERER PRODUKTIONEN

MUSIKVIDEOS, GEDREHT IM STUDIO-SAAL