SHARK TREE STUDIOS

Stell dir dein Lieblingsalbum vor.

Und jetzt, dass du es selbst aufgenommen hast.


Im Norden Hamburgs bieten die Shark Tree Studios genügend Platz und Möglichkeiten für kreative Köpfe jeglicher Genres. Recording, Mixing, Songwriting, wir begleiten Euch von der Idee bis hin zum fertigen Release und der fertigen Platte.


Wir haben richtig Bock auf deine Ideen und deine Visionen für deine Musik und produzieren mit vollem Herzblut. Weil wir für Musik brennen, geben wir nie auf, arbeiten, bis der Take sitzt und recorden auch mal ein bisschen über die Zeit, wenn man merkt, dass es grade so richtig flowt. Wir sind ein bisschen so, wie der wendige Fisch im Wasser und ein bisschen so, wie der tief verwurzelte Baum. Soll heißen: Professionell, aber immer noch verspielt und flexibel genug, um dem Ganzen Raum zum atmen zu geben.

Das Studio


Am besten schaut ihr mal durch die Slide-Gallery und dann unten die verschiedenen Videos, die z.B. im Saal gedreht wurden. Da kann man schon einiges sehen, aber lange nicht alles, natürlich. Unten geht's weiter mit den Studio-Features. Und wenn ihr es persönlich sehen wollt: kommt gerne auf Anfrage vorbei und schaut euch mit mir zusammen um.

Drumkit in der Studio Regie
Drumkit in der Studio Regie
Käffchen
Käffchen
Der goldene Mikrofon-Schrank
Der goldene Mikrofon-Schrank
GiCa_20231201_Shark_Three_Studio_Photospokus-1W3A6186
GiCa_20231201_Shark_Three_Studio_Photospokus-1W3A6186
GiCa_20231201_Shark_Three_Studio_Photospokusää-1W3A6201
GiCa_20231201_Shark_Three_Studio_Photospokusää-1W3A6201
GiCa_20231201_Shark_Three_Studio_Photospokus-1W3A6306
GiCa_20231201_Shark_Three_Studio_Photospokus-1W3A6306
GiCa_20231201_Shark_Three_Studio_Photospokus-1W3A6115
GiCa_20231201_Shark_Three_Studio_Photospokus-1W3A6115

Knöpfe & Konsorten


Definitiv das Herz des Studios: Die Regie.

Hier läuft alles zusammen ob Signale, Kabel, Sounds oder die kreativen Ideen von uns allen. 

Individueller Sound


Ganz ehrlich: Dein Sound ist dein Markenzeichen. Und der soll sitzen. Genau darum erarbeiten wir mit dir den bestmöglichen Klang für Stimme, Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier, Oboe, Saxophon und alle anderen Instrumente in deiner Band oder deinem Orchester Ensemble.

Mixing & Mastering


Jede Produktion ist anders. Jede Produktion braucht ihren eigenen Sound, eigene Effekte und ebenso den eigenen Mixdown. Immer in Absprache mit dir oder euch. Wenn der Mix erstmal sitzt, geht es ins Master

Niklas Krüger


Seit 8 Jahren bin ich der Inhaber der Shark Tree Studios in Hamburg, Bramfeld und Audio-Engineer.


Ich bin von Herzen Musiker, Produzentund vernetze mich liebend gerne mit MusikernInnen, Kreativen und anderen Nerds. 

Gratis Käffchen


Für euch ist gesorgt. Kaffee, Fritz-Limo und direkt nebenan ein Einkaufszentrum, das mit verschiedensten Mittagstischen um Kunden wirbt. Perfekte Lage also, um es möglichst lange hier auszuhalten. Schon Bock? Kommt gerne auf einen Kaffee rum und schaut euch mal um.

PRODUKTIONEN

MUSIKVIDEOS, GEDREHT IM Shark Tree